{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den deutschen Trailer zum "Lebowski"-Spin-off "Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © EuroVideo Medien GmbH | Szene aus "Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus"

Viele hielten es für einen Scherz, doch es ist ernst. The Big Lebowski erhält ein Spin-off. In diesem steht Dudes Bowling-Gegner Jesus im Fokus,  der auch hier von (The Night Of) gespielt wird. Der Darsteller hat den Film darüber hinaus auch inszeniert. In den USA ist Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus  bereits ein alter Hut, hierzulande erscheint der Film am 25. März digital zum kaufen sowie am 8. April auf DVD, BD und digital zum leihen. Unten haben wir euch den ersten deutschen Trailer eingefügt.

Neben John Turturro, der auch das Script schrieb, gehören noch (Vinyl), Pete Davidson (The Dirt - Sie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll), Jon Hamm (Mad Men),  (Spider-Man: Far From Home), (Dead Man Walking),  (Wunder) und (Die fabelhafte Welt der Amélie) zur Besetzung. Im Fokus des Films soll ein Trio stehen (gespielt von Turturro, Cannavale und Tautou), die eine Dreiecksbeziehung führen und sich mit einem gefährlichen Friseur anlegen. The Jesus Rolls ist ein Remake der französischen Komödie Die Ausgebufften. Hier noch die offizielle Synopsis von Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus .

Dios mio, Mann … kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana, der einst den Dude höchstpersönlich herausforderte, wieder Ärger an der Backe. Gemeinsam mit seinem Kumpel Petey klaut er dem Haarstylisten Paul Dominique zuerst dessen V8 Plymouth Klassiker, dann seine Geliebte Marie und schließlich rauben sie auch noch seine Kasse leer. Da vergeht sogar dem coolsten Friseurmeister das Lachen. Als die beiden vor ihm fliehen, schießt er Petey in den Allerwertesten. Bevor sie sich noch tiefer in die Welt des Schmerzes begeben, legen sie mit Marie einen legendären Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy King Songs hin.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...