{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück zur Erde: Seht den ersten Trailer zum Sci-Fi-Film "Tides"

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Tides"

Einer der größten deutschen Genre-Filme vergangener Jahre war Hell von . Zehn Jahre später kommt mit Tides nun ein neuer Versuch in unsere Kinos erfolgreich mit heimischer Genre-Ware zu beliefern, erneut inszeniert und geschrieben von Fehlbaum. Zu Tides, der trotz seiner deutschen Wurzeln international produziert wurde, hat Constantin Film nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß. Hier die offizielle Synopsis:

Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten Kepler 209. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob Leben auf der Erde wieder möglich ist: Mission Ulysses II soll Gewissheit bringen. Die Raumkapsel gerät beim Eintritt in die Erdatmosphäre außer Kontrolle. Die Astronautin Blake überlebt die Landung als Einzige – doch sie muss feststellen, dass sie auf der Erde nicht alleine ist. Ein Überlebenskampf beginnt, und Blake muss Entscheidungen treffen, die das Schicksal der ganzen Menschheit bestimmen werden. 

Besetzt ist Tides u. a. mit (Army of the Dead), (The Man in the High Castle) und (Game of Thrones). Der ursprüngliche Kinostart am 11. März wurde leider aus den aktuell üblichen Gründen abgesagt. Ein neuer wurde vom Verleih noch nicht bekannt gegeben.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...