{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird blutig: Neue Bilder zeigen, das Reboot von "Wrong Turn" wird nichts für Zartbesaitete

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Wrong Turn" (2021)

Wrong Turn, das Reboot der gleichnamigen Backwood-Horror-Reihe, sollte eigentlich im Februar hierzulande in die Kinos kommen. Doch der Termin wurde gestrichen und in den USA erscheint der Film von The Domestics-Macher   ebenfalls nicht in den Kinos, sondern wird direkt fürs Heimkino veröffentlicht. Und für den Blu-ray Verkaufsstart am 23.02.2021 für die Staaten wurden diverse neue Fotos veröffentlicht, welche zeigen, dass es auch im Reboot ordentlich zur Sache geht. Diese findet ihr unten.

Anders als im Original und seinen Nachfolgern werden die Protagonisten des Reboots, eine Gruppe befreundeter Wanderer, dieses Mal nicht von degenerierten Kannibalen gejagt, sondern von einer mysteriösen Sekte. Was gleich bleibt ist hingegen, dass die Bösen einige fiese Fallen aufgestellt haben. Zur Besetzung gehören u. a.  (The Gifted), (Another Me - Mein zweites Ich), (We Are What We Are) und (Full Metal Jacket). Noch hat der Film keinen neuen deutschen Release-Termin.

Image title

Image title

Image title

Image title


Gebt ihr dem Reboot eine Chance?

Wird geladen...