{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr der Urgesteine: "Jurassic World: Dominion" bringt das Schauspiel-Trio aus "Jurassic Park" zurück

Macky

Von Macky

Quelle: BlairWitch
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Jurassic Park"

Nächstes Jahr soll es mit Jurassic World: Dominion wieder zurück in die Welt der spektakulären Riesenechsen gehen. Wie bereits beim ersten Ableger von Jurassic World wird Colin Trevorrow (The Book of Henry) als Regisseur und Drehbuchautor die treibende Kraft hinter dem Film sein. Nun meldete sich der US-amerikanische Filmemacher zu Wort und verkündete, dass das legendäre Schauspiel-Trio aus Jurassic Park ein wichtiger Bestandteil des bevorstehenden Sequels sein werden.    

Demnach sollen Sam Neil (Peaky Blinders), Laura Dern (Marriage Story) und Jeff Goldblum (Die Fliege) nicht bloß einen kurzen Cameo erhalten, sondern kehren alle drei als wichtige Akteure der Handlung in das Reich der Donisaurier zurück. Laut eigener Aussage hat Colin Trevorrow den drei Darstellern sogar ein Mitspracherecht beim Skript eingeräumt, damit sich die Figuren für sie auch autentisch und richtig anfühlen. Die Dreharbeiten sind zwar schon beendet, doch erscheint Jurassic World: Dominion laut aktuellem Stand erst im Sommer nächsten Jahres. Bis dahin kann darüber gegrübelt werden, welchen Grund sich die Filmschaffenden für die zeitgleiche Rückkehr von Ian Malcolm, Alan Grant und Dr. Ellie Sattler haben einfallen lassen.

Freut ihr euch, die drei Jurassic Park-Urgesteine wiederzusehen?   

Wird geladen...