{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stream statt Kino: "Wrong Turn"-Reboot erscheint dieses Wochenende auf Sky

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "Wrong Turn" (2021)

Wir konnten bereits berichten, dass der neue Wrong Turn wahrscheinlich nicht mehr in unsere Kinos kommt. Dies bestätigte sich gestern, als Constantin Film ihre neuen Releasekalender für die große Leinwand bekannt gab und das Horror-Reboot dort keine Rolle spielte. Wer sich auf den Streifen gefreut hatte, muss aber nicht traurig sein oder noch länger warten.

Der Film von The Domestics-Macher wird bereits am Samstag, den 22. Mai, auf Sky erscheinen. Als DVD und Blu-ray soll er dann am 22. Juli in den Handel kommen. Zur Besetzung des Reboots gehören u. a.  (The Gifted), (Another Me - Mein zweites Ich), (We Are What We Are) und (Full Metal Jacket). Hier die offizielle Synopsis:

Eine Gruppe von Freunden macht sich für ihren nächsten Hiking-Urlaub auf den Weg zum Appalachian Trail. Trotz der Warnungen, auf dem Weg zu bleiben, verirren sich die Wanderer. Sie gelangen in das Land, das von The Foundation bewohnt wird, einer verborgenen Gemeinschaft von Bergbewohnern, die alles tun würden, um ihre Lebensweise zu schützen.

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Wird geladen...