{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat ersten, richtigen Trailer zu "Resident Evil: Infinite Darkness" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Resident Evil: Infinite Darkness"

Nachdem wir euch im Januar zum kommenden Resident Evil: Infinite Darkness einen ersten kleinen Teaser offenbaren konnten, gibt es heute den ersten richtigen Trailer zu bestaunen und mit diesem kommt auch die Info, dass die Mini-Serie am 8. Juli auf Netflix erscheint. Die Serie selbst spielt indes ein paar Jahre nach Resident Evil 4: “When biohazards run wild, only a pair of veteran zombie slayers can get the job done”.

Claire Redfield und Leon S. Kennedy sind natürlich zurück und ebenfalls jede Menge Zombies. Diese greifen - mehr wissen wir von der kommenden Serie tatsächlich noch nicht - das Weiße Haus und den Präsidenten der USA an. Produziert wurde die Mini-Serie indes von Quebico. Hinter dem Projekt stehen zudem TMS Entertainment und Hiroyuki Kobayashi (Capcom).

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...