{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney verschiebt "The King's Man" und weitere Filme erneut, Guillermo del Toros "Nightmare Alley" hat endlich einen Starttermin

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "The King's Man - The Beginning"

Auch bei Disney, zu denen mittlerweile auch 20th Century Studios und Searchlight Pictures gehören, ist es erneut zu Verschiebungen gekommen. Es gab aber auch interessante Filme, die endlich mit einem Release-Termin bedacht wurden. Hier eine Übersicht:

Bob's Burgers, der Film zur gleichnamigen Serie, sollte in den USA am 9. April starten. Der Termin wurde gestrichen, ein neuer nicht bekannt gegeben. Dies lässt die Vermutung aufkommen Disney bringt den Film bei Hulu oder Disney+ unter.

Der Animationsfilm Ron läuft schief über einen Jungen und seinen defekten Roboterfreund startet in den USA nicht mehr im April, sondern im Oktober. Der Film hat mit dem 21. Oktober auch schon einen deutschen Termin erhalten.

Das Prequel The King’s Man - The Beginning wurde mal wieder nach hinten verschoben und zwar von Ende Februar auf den 20. August. Ein neuer Termin für Deutschland steht noch aus. Dieser wird vermutlich der 19. August sein.

Horror-Fans atmen auf: Disney bringt den Horrorfilm Antlers laut den Branchenmagazins Deadline doch in die Kinos. In den USA soll er nun am 29. Oktober starten, nachdem der alte Termin bereits vor einiger Zeit gestrichen wurde.

s Mystery-Thriller Nightmare Alley hatte noch keinen Starttermin, dies hat sich jetzt geändert. Am 3. Dezember soll der Film mit und in die US-Kinos kommen. Ein Termin für deutsche Leinwände gibt es noch nicht.

Das Biopic The Eyes of Tammy Faye mit und  soll nach langer Zeit des Wartens endlich in die US-Kinos kommen und zwar am 24. September. Wir hoffen auf einen zeitnahen deutschen Release-Termin.

Bei welchem Film lohnt sich das Warten?

Wird geladen...