{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch recht harmlos: Seht den ersten Clip aus der kommenden brutalen Amazon-Serie "Invincible"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Invincible"

Dieses Jahr erwartet uns dank Amazon noch eine etwas andere Comic-Umsetzung: Basierend auf der Vorlage von Robert Kirkman (The Walking Dead), dreht sich in Invincible nämlich alles um Superhelden, die es etwas zu gut mit ihren Kräften meinen und damit Blut, Gore und Tod verbreiten. Zumindest ist die Vorlage nicht sehr zimperlich, was die Darstellung von Blut betrifft. Somit wird Invincible eine animierte Superhelden-Serie für Erwachsene.

Invincible dreht sich dabei um den 17jährigen Mark Grayson (), der ein ganz gewöhnlicher Junge ist - außer das sein Vater der mächtigste Superheld des ganzen Planeten ist, Omni-Man (J.K. Simmons). Als Mark schließlich seine eigenen Kräfte erforscht, entdeckt er dabei, dass das Erbe seines Vaters wohl doch nicht ganz so heroisch ist, wie er immer dachte. Start der Serie ist am 26.03.2021 und passend dazu, können wir euch zudem einen ersten Clip präsentieren.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...