{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Antonio Banderas has entered the game: Erstes Foto zu "The Hitman's Wife's Bodyguard" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Empire Online
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Killer's Bodyguard"

The Hitman's Wife's Bodyguard, das Sequel zu Killer's Bodyguard, sollte eigentlich bereits letztes Jahr erscheinen, wurde aber wegen Corona verschoben und wird nun erst im Sommer 2021 in die Kinos kommen (sofern es nicht wieder eine Terminverschiebung gibt). Für Fans des ersten Teils gewiss ärgerlich aber so langsam kommt  wenigstens Bewegung in die Marketing-Maschinerie. Die Kollegen von Empire haben das erste Foto veröffentlicht, welches in seiner Rolle als Bösewicht zeigt. Dieses haben wir euch unten eingefügt.

Die Stars aus dem Erstling sind selbstverständlich wieder mit dabei. als Profikiller, als Bodyguard  und Selma Hayek sind wieder mit von der Partie, genau wie Regisseur , der neben diesem Projekt auch noch an der Actionkomödie Man from Toronto arbeitet. Zum weiteren Cast von The Hitman's Wife's Bodyguard sollen noch noch und gehören. Als deutscher Kinostart wird der 19. August 2021 angegeben. Dies ist aber noch mit Vorsicht zu genießen.

Image title

Habt ihr Bock auf einen zweiten Teil?

Wird geladen...