{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sci-Fi made in Südkorea: Neuer Trailer zum Netflix-Blockbuster "Space Sweepers"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Space Sweepers"

Ihr wollt Blockbuster-Sci-Fi aus Südkorea haben? Nun, dann merkt euch schon einmal den 05.02.2021, denn dann startet Space Sweepers (OT: Seungriho) von Regisseur (Phantom Detective) bei uns auf Netflix. Was uns genau erwartet, hat uns bereits der erste Trailer verraten, welcher Anfang Januar veröffentlicht wurde (HIER). Heute hat Netflix den offiziellen Trailer veröffentlicht, welchen wir euch unten verlinkt haben. Der Film selbst spielt im Jahre 2092, wo längst Abfall im All eine begehrte Währung geworden ist. Mit an Bord sind unter anderem , während Richard Armitage (The Hobbit) ebenfalls eine Rolle hat.

Story: Der Film selbst erzählt die Geschichte einer Plünderer-Crew, die auf einen scheinbar weggeworfenen State-of-the-Art Androiden stoßen, der zufällig einem kleinen menschlichen Mädchen ähnelt. Die Crew glaubt, dass sie den Jackpot geknackt haben, nur um bald festzustellen, dass dieser menschenähnliche Roboter eine begehrte Massenvernichtungswaffe ist.

Habt ihr Bock drauf?

Wird geladen...