{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine etwas andere Sitcom: Seht den deutschen Teaser zur ersten Staffel "WandaVision"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "WandaVision"

Diesen Freitag startet die erste Staffel der MCU-Serie WandaVision auf Disney+ und dies gleich mit einer Doppelfolge. Der US-Presse wurden bereits die ersten drei Episoden gezeigt und die daraus resultierenden Meinungen waren bislang sehr gut (mehr dazu hier). Das ändert aber nichts daran, dass wir immer noch nicht so recht wissen, was uns bei der Serie erwartet. 

Anscheinend befinden Wanda () und Vision (Paul Bettany) in einer artifiziellen Sitcom-Welt, die von klassisch bis modern reicht. Dafür spricht auch, dass jede Folge der ersten Staffel einen eigenen Titelsong erhalten soll. Wir sind gespannt, was genau uns da ab dem 15. Januar erwartet. Disney Deutschland hat nun einen neuen Teaser veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß.

Regie bei der Serie führte Matt Shakman (Cut Bank). Zum weiteren Cast gehören noch (2 Broke Girls), (Dear White People), (The Interview) und (Sieben verdammt lange Tage).

Seid ihr gespannt auf die Serie?

Wird geladen...