{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

It is a blast to watch: Die ersten Meinungen zu "WandaVision" sind da

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "WandaVision"

Am 15. Januar startet mit WandaVision die erste MCU-Serie bei Disney+. Neben als Wanda aka Scarlet Witch und als Vision ist die Serie außerdem noch mit (2 Broke Girls), (Beale Street),  (The Interview) und (Bad Moms) besetzt. Und nachdem wir euch berichten konnten, dass die Serie mit ingesamt zwei Folgen starten wird, gibt es nun auch die ersten Meinungen aus dem Netz. Diese sind - wie anders zu erwarten - völlig positiv und loben vor allem die Kreativität, die Geschichte und Kathryn Hahn.

„WandaVision“ verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel Cinematic Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) – zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches Vorstadtleben führen – vermuten, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...