{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

... und noch eine MCU-Serie: Weiteres Spin-off zu "WandaVision" soll sich in der Entwicklung befinden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "WandaVision"

Kaum zu glauben, aber nach dem Ende von She-Hulk: Die Anwältin wird es für den Rest des Jahres keine neue MCU-Serie auf Disney+ geben. Was aber nicht bedeutet, dass im Hintergrund nicht weiter an bereits angekündigten Marvel-Serien gearbeitet wird. So berichtet Deadline, dass Disney und die Marvel Studios grünes Licht für ein weiteres Spin-off von WandaVision gegeben haben.

Vision Quest heißt das Projekt, was klar macht, dass der von gespielte Vision im Fokus stehen wird, allerdings soll es sehr wohl möglich sein, dass auch als Wanda Teil der Serie sein wird. In der neuen Serie soll Vision versuchen seine menschliche Seite weiterauszubauen und zu ergründen.

Laut des Branchenblatts beginnt der Writers Room nächste Woche mit der Arbeit. Das bedeutet, dass sich die Serie  noch in einer frühen Phase befindet, erwartet ihr erscheinen also besser nicht vor 2024 oder 2025. Keine Sorge mit Agatha: House of Harkness könnte 2023 bereits ein anderes Spin-off von WandaVision bei Disney+ erscheinen, in der erneut die Rolle von Agatha Harkness spielt.

Wird geladen...