{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Holland mit Brille und ohne Superkräfte: First Look Clip aus "Cherry" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "Cherry"

Nach den Riesenblockbustern aus dem Hause Marvel haben sich und mit Cherry ein kleines Projekt ausgesucht, in dem sie erneut mit Spider-Man-Darsteller Tom Holland zusammenarbeiten. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Nico Walker, welches von Autorin Jessica Goldberg zu einem Script adaptiert wurde.

Buch wie Film erzählen die halbbiographischen Geschichte von Walker, der als Soldat ins Kriegsgebiet wurde und mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung in seine Heimat zurückkehrte. Er verfällt Opioiden und wird schließlich zum Bankräuber, um seine Sucht zu finanzieren. Cherry soll weltweit am 12. März 2021 exklusiv auf Apple TV + zu sehen sein. Unten haben wir euch einen First Look zum Film eingefügt.

Reizt euch "Cherry"?

Wird geladen...