{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Soldaten zum Junkie: Charakter-Poster zu "Cherry" mit Tom Holland erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: IMDB
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "Cherry"

Nach den Riesenblockbustern aus dem Hause Marvel haben sich  und  mit Cherry ein kleines Projekt ausgesucht, in dem sie erneut mit Spider-Man-Darsteller Tom Holland zusammenarbeiten. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Nico Walker, welches von Autorin Jessica Goldberg zu einem Skript adaptiert wurde. Das offizielle Charakter-Poster, auf dem natürlich Tom Holland zu sehen ist, haben wir euch unten eingefügt.

Buch wie Film erzählen die halbbiographischen Geschichte von Walker, der als Soldat ins Kriegsgebiet wurde und mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung in seine Heimat zurückkehrte. Er verfällt Opioiden und wird schließlich zum Bankräuber, um seine Sucht zu finanzieren. Cherry soll weltweit am 12. März 2021 exklusiv auf Apple TV + zu sehen sein. 

Habt ihr Lust auf den Film?

© Apple TV+


Wird geladen...