{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von der Rolle: Seht ersten Clip aus dem "Wrong Turn"-Reboot

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Wrong Turn" (2021)

Wrong Turn aus dem Jahre 2003 erhielt vier Sequels und Prequel. Bis auf den ersten Teil erschienen alle Teile hierzulande direkt fürs Heimkino und hatten so ihre Probleme mit der FSK. Das Reboot, welches einfach nur Wrong Turn betitelt wurde, soll es nun am 25. Februar in unsere Kinos schaffen - außer es steht coronabedingt noch eine Verschiebung an. Während kurz vor Weihnachten ein erster Trailer erschien, wurde nun via IGN ein erster Clip aus dem Reboot veröffentlicht (siehe unten).

Anders als im Original und seinen Nachfolgern werden die Protagonisten des Reboots, eine Gruppe befreundeter Wanderer, dieses Mal nicht von degenerierten Kannibalen gejagt, sondern von einer mysteriösen Sekte. Was gleich bleibt ist hingegen, dass die Bösen einige fiese Fallen aufgestellt haben, wie ihr unten im Clip selbst sehen könnt. The Domestics-Macher hat das Reboot inszeniert. Zur Besetzung gehören u. a.  (The Gifted), (Another Me - Mein zweites Ich), (We Are What We Are) und (Full Metal Jacket).

Glaubt ihr, dass der neue "Wrong Turn" gut wird?

Wird geladen...