{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das ist der Weg: "The Mandalorian" führt Liste der am meisten illegal heruntergeladenen Serien in 2020 an

Stu

Von Stu

Quelle: Torrent Freak
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv zu "The Mandalorian"

Wie in den letzten Jahren auch gab die Seite Torrent Freak nun bekannt, welche Serien die sind, die am häufigsten in den letzten 12 Monaten illegal heruntergeladen wurden. Neben alten Bekannten wie Rick and Morty, Arrow oder The Walking Dead, gibt es dieses Jahr auch eine neue Nummer eins. Auffällig ist, dass sich in der Top Ten keine Netflix-Eigenproduktion befindet.

Dies kann als Erfolg für Netflix gewertet werden, aber auch als Indikator dafür, dass sie 2020  keine richtige Hit-Serien hatten. Wobei der Streamingdienst und seine Fans mit Tiger King oder Das  Damengambit alleine schon zwei gute Argumente gegen diese Theorie besitzen. Hier die Top Ten 2020. In den Klammern steht die Position vom letzten Jahr, hinter dem Titel der Senders,bzw.  Streamingdienst, der für die Serie  verantwortich ist.

10     (7)     The Flash - The CW

9     (10)     Arrow - The CW

8     (-)     The Outsider - HBO

7     (6)     The Walking Dead - AMC

6     (8)     Rick and Morty - Adult Swin

5     (-)     Star Trek: Picard - CBS All  Access

4     (4)     Vikings - History Channel

3     (-)     Westworld - HBO

2     (-)     The Boys - Amazon

1     (3)     The Mandalorian - Disney +

Wie erklärt ihr euch, dass gerade diese Serien so häufig illegal  heruntergeladen wurden?

Wird geladen...