{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Snowpiercer" geht ebenfalls nächsten Monat auf Netflix in die zweite Runde

Souli

Von Souli

Quelle: Schnittberichte
Bildnachweis: © TNT/Netflix | Werbemotiv zu "Snowpiercer"

Nachdem die erste Staffel Snowpiercer Mitte letzten Jahres ihre Deutschland-Premiere auf Netflix feiern durfte, wurde nun verkündet, wann Fans der Serie hierzulande mit der zweiten Staffel beschenkt werden: Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass die Serie am 25. Januar auf TNT zu sehen sein wird, erscheint sie nun also nur einen Tag später, am 26. Januar, auf Netflix.

Die Serie wird sich erneut in die Zeit einer selbstverschuldeten Eiszeit begeben, die gerade einmal 3000 Menschen durch den Snowpiercer überleben konnten. Der Schneekreuzer dreht seitdem unermüdlich seine Runden, während im Inneren extreme Klassenkämpfe ausgefochten werden. Natürlich werden in Staffel 2 erneut Jennifer Connelly und Daveed Diggs mit von der Partie sein. Erweitert wird der Cast nun u.a. von Sean Bean.

Habt ihr Lust auf Staffel 2?

Wird geladen...