{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aubrey Plaza unterstützt Jason Statham im neuen Film von Guy Ritchie

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Child's Play"

und  sind ein eingespieltes Team. Neben Bube Dame König GrAs, Snatch und Revolver drehte das Duo erst kürzlich den Thriller Cash Truck, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll und der sich aktuell in der Endphase der Postproduktion  befindet. Mit dem unter dem Arbeitstitel bekannten Thriller Five Eyes wird es nun zu ihrer fünften Zusammenarbeit kommen. 

 Statham wird einen Agenten spielen, der von einer globalen Geheimdienstallianz namens Five Eyes rekrutiert wird, um den Verkauf einer tödlichen neuen Waffe zu verhindern, die die Weltordnung gefährdet. Gemeinsam mit einem High-Tech-CIA-Experten soll er einen milliardenschweren Waffenmakler infiltrieren. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Aubrey Plaza Jason Statham hier zur Seite stehen.

Statham und Ritchie geht immer, oder?

Wird geladen...