{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Guy Ritchie eröffnet das Kinojahr 2023: "Operation Fortune" hat wieder einen deutschen Starttermin

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Operation Fortune"

Regisseur war in den letzten Jahre sehr aktiv, was seine Fans gewiss nicht wirklich gestört hat. Was ihnen aber sauer aufgestoßen ist, ist dass sein Spionage-Thriller Operation Fortune plötzlich vom Release-Kalender des Verleihs Leonine verschwunden war. Eigentlich soll der Film bereits im März diesen Jahres in Deutschland in die Kinos kommen. Nun wurde endlich bekannt gegeben, wann der 13. Spielfilm des britischen Regisseurs bei uns erscheint: 5. Januar.

Diesen Termin hatte mit Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team ein anderer Film von Leonine bereits inne. Doch die Actionkomödie mit wurde einfach auf den 19. Januar verschoben, um Platz zu machen für Operation Fortune, der übrigens sehr prominent besetzt ist. Neben alten Ritchie Weggefährten wie (Snatch - Schweine und Diamanten), (Cash Truck) und (The Gentlemen), gehören auch (Child's Play) und (Black Christmas) zum Cast. Unten haben wir euch den letzten Trailer eingefügt. Hier die Synopsis:

Superspion Orson Fortune (Jason Statham) soll einen brisanten Waffendeal aufklären und den Verkauf einer neuen hochgefährlichen Technologie verhindern. Widerstrebend wird er dabei mit einigen der weltbesten Agenten (Aubrey Plaza, Cary Elwes, Bugzy Malone) auf Mission geschickt. Als Ablenkungsmanöver rekrutieren sie Hollywoods größten Filmstar Danny Francesco (Josh Hartnett) und begeben sich auf internationalen Undercover-Einsatz. Ihr Ziel: ein milliardenschwerer Waffenhändler (Hugh Grant), der hinter dem Deal steckt und das Schicksal der Welt in seinen Händen hält…

Wird geladen...