{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Let Them All Talk" und schaut euch den Trailer zum neuen Soderbergh-Film mit Meryl Streep an

Stu

Von Stu

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "Let Them All Talk"

Mit Let Them All Talk setzen Darstellerin Meryl Streep und Regisseur Steven Soderbergh ihre Zusammenarbeit fort, die sie mit Die Geldwäscherei letztes Jahr begonnen haben. Genau wie dieser wird auch die Komödie Let Them All Talk nicht in die Kinos kommen. Statt Netflix hat der Ocean's Eleven-Macher dieses Mal aber mit HBO Max zusammengearbeitet, die seinen neuen Film am 10. Dezember veröffentlichen werden. Wann und wie die Komödie hierzulande erscheint ist noch nicht geklärt.

Der Film dreht sich um eine Autorin, die mit einigen ihrer Freunde eine Reise unternimmt, um wieder Spaß am Leben zu haben und alte Wunden zu heilen. Gesellschaft erhält sie dabei von ihrem Neffen, der sich in eine Literaturagentin verliebt. In weiteren Rollen von Let Them All Talk sind noch Lucas Hedges (Der verlorene Sohn), (Boston Legal), (The Mule) und Gemma Chan (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) zu sehen.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...