{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Colin Firth und Gemma Arterton übernehmen Hauptrollen im Drama "Curtain Call"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Kingsman: The Secret Service"

Wie nun bekannt gegeben wurde, werden Oscar-Preisträger Colin Firth und Gemma Arterton die Hauptrollen im Drama Curtain Call übernehmen. Anand Tucker (Verlobung auf Umwegen) zeichnet sich indes für die Regie verantwortlich, während Patrick Marber das Drehbuch nach einem Roman von Anthony Quinn adaptierte.

Der Film ist im London der 1930er Jahre angesiedelt und dreht sich um einen gefürchteten Theaterkritiker, seinen treuen Assistenten, einen Zeitungsinhaber, der den Kritiken loswerden möchte, und eine Schauspieler. Der Kritiker allerdings möchte sich nicht unterkriegen lassen, was ein Netz aus Erpressung, Betrug und Mord entstehen lässt.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...