{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bald auf Disney +: Seht den Trailer zur neusten "Black Beauty"-Verfilmung

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Black Beauty"

Es gibt unzählige Verfilmungen von Anna Sewells Roman Black Beauty. Constantin Film produzierte nun die neuste, die das Studio aber an Disney + abtrat. Dort soll der Film bereits am 27. November zur Verfügung stehen - ohne Aufpreis. Oscar-Gewinnerin Kate Winslet (Little Woman) spricht in der OV-Fassung die Stimme des ikonischen und titelgebenden Pferds. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Vor der Kamera werden Mackenzie Foy (Der Nussknacker und die vier Reiche), Iain Glen (Game of Thrones) und Claire Forlani (Rendezvous mit Joe Black) zu sehen sein, während sich die Handlung sehr nah an die klassische Geschichte hält, die die tiefe Bindung zwischen der 17-jährigen Jo und dem Pferd behandelt. Die Regie und das Drehbuch stammen indes von Ashley Avis (The Trouble with Mistletoe).

Pferdefans anwesend?

Wird geladen...