{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"WandaVision" erscheint nicht mehr 2020, allzu lange warten müsst ihr auf die MCU-Serie aber auch nicht

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "WandaVision"

WandaVision war angedacht als die erste Serie aus dem MCU, die noch dieses Jahr auf Disney + erscheint. Daran haben die meisten aber nicht mehr geglaubt. Tatsächlich kam jetzt raus, dass sie 2020 nicht mehr veröffentlicht wird. Halb so wild, denn bereits am 15. Januar wird die Pilotfolge ihre Premiere bei Disney + feiern. Disney hat dazu ein neues Motion Poster und Bilder (siehe unten) veröffentlicht.

Über die Serie ist handlungstechnisch noch immer nicht so viel bekannt. Klar ist, dass Wanda Maximoff aka Scarlet Witch und Vision, beide erneut gespielt von  und Paul Bettany, es sich in einer Scheinwelt gemütlich gemacht haben, die an alte Familien-Sitcoms der goldenen Ära des TVs erinnern.  Eine Folge der Serie soll sogar, ganz im Stile klassischer Sitcoms, vor einem Live-Publikum aufgezeichnet wurden sein.

Regie bei der Serie führte Matt Shakman (Cut Bank). Zum weiteren Cast gehören noch (2 Broke Girls), (Dear White People), (The Interview) und (Sieben verdammt lange Tage). Hier noch die offizielle Beschreibung der Serie von Disney:

„WandaVision“ verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel Cinematic Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) – zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches Vorstadtleben führen – vermuten, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Eure Meinung zum Trailer?

© Disney

© Disney

© Disney

© Disney

Wird geladen...