{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Bild und Poster zum "Kinder des Zorns"-Reboot vom "Equilibrium"-Macher erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Capelight | Werbemotiv zu "Kinder des Zorns II - Tödliche Ernte"

Während nahezu die gesamte Unterhaltungsproduktion durch die Corona-Pandemie zum Erliegen kam, gab es einige Filmemacher auf der Welt, die immer noch drehten. Und eine dieser Produktionen, ob man es glaubt oder nicht, war die Neuauflage von Stephen Kings Kinder des Zorns.

Anfang Mai wurde in einem Artikel des The Hollywood Reporter beiläufig erwähnt, dass momentan eine Neuauflge von Kinder des Zorns in Australien, genauer am Stadtrand von Sydney, gedreht wird.  Die Inszenierung übernimmt dabei Equilibrium-Macher Kurt Wimmer.  In dem Artikel wird darauf hingewiesen, dass Produzent Lucas Foster eine Ausnahme von den allgemeinen Quarantäneregeln sichergestellt hat.

Nachdem im Juni bekannt gegeben wurde, dass die Dreharbeiten offiziell abgeschlossen sind und das Reboot von Kinder des Zorns erfolgreich im Kasten ist, erwartet uns nun nicht nur ein erstes Bild aus dem Film, sondern auch ein Poster, welches wir euch natürlich unten eingefügt haben. Dem Poster ist auch der limitierte Kinorelease zu nehmen - dieser fiel bereits auf den 23. Oktobter. 

Habt ihr Lust auf den Film?

Image title


Image title



Wird geladen...