{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Freddy Mercury und Elton John erhält jetzt auch David Bowie ein Biopic: Seht ersten Trailer zu "Stardust"

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Stardust"

Bohemian Rhapsody und Rocketman waren große Erfolge und machten die Studios darauf aufmerksam, dass Biopics von bekannten Persönlichkeiten aus der Musikbranche bei Preisverleihungen und auch am Box-Office eine gute Figur machen. Das nächste größte Biopic könnte Stardust werden, in dem es um die Anfangsjahre der Karriere von David Bowie geht. Zum Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Während die Regie Gabriel Range (Tod eines Präsidenten) übernahm, spielt (Die Wolken von Sils Maria) David Bowie. Als dessen damalige Frau ist (Inherent Vice - Natürliche Mängel) zu sehen. Bereits vor gut zwei Wochen feierte Stardust seine Weltpremiere und wurde eher verhalten aufgenommen. Leider ist noch unklar, wann der Film uns hierzulande erreichen wird.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...