{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

There's a starman waiting in the sky: Erster Clip aus David Bowie-Biopic "Stardust" erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Salon Pictures | Szene aus "Stardust"

Nach dem tragischen Krebstod von David Bowie im Jahre 2016 war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Leinwand-Biographie folgen wird, die sich dem Leben des Ausnahmekünstlers annehmen wird. Die schwierigste Aufgabe wird nun Johnny Flynn(Beast) bewältigen müssen, der David Bowie in dem Film namens Stardust verkörpern wird. Wie das aussieht, könnt ihr euch im ersten Clip ansehen. 

Während die Regie von Gabriel Range (Tod eines Präsidenten) übernommen wird und das Drehbuch von Christopher Bell stammt, wird Johnny Flynn vor allem den Bowie  in seinen frühen 20er Jahren rträtieren, der im Jahre 1971 zum ersten Mal die Staaten besucht hat und dabei Inspiration für sein Alter Ego Ziggy Stardust fand. Es ist die Zeit, in der Bowie zum Superstar avancierte. Wann der Kinostart sein soll, ist bis dato noch unbekannt. 

Wie findet ihr den Clip?

Wird geladen...