{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erst vom Index, jetzt in 4K: Seht den neuen Trailer zu "Blade" mit Wesley Snipes

Souli

Von Souli

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © New Line Cinema | Szene aus "Blade"

Im Januar letzten Jahres konnten wir euch berichten, dass es Blade mit Wesley Snipes endlich vom Index geschafft hat. Bevor der Daywalker frühstens im Jahre 2024 dann auch Einzug in das MCU erhält, veröffentlicht Warner Bros. den inzwischen zum Kultfilm avancierten Horror-Actioner aus dem Jahre 1999 nun in einer 4k-Version. Den neuen Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit.

Bei einschlägigen Versandhäusern ist diese Version bereits erhältlich und wird auf den 03. Dezember 2020 datiert. Dabei handelt es sich um ein limitiertes 2-Disc-UHD Steelbook, welches natürlich auch über die normale Blu-ray verfügt. Für diese Neuauflage nahm man eine drastische Erweiterung der Farb- und Kontrastpalette vor, die durch dynamische Metadaten vollbracht wurde. Diese sorgen dafür, dass jede Szene automatisch optimiert wird.

Werdet ihr euch die Version kaufen?

Wird geladen...