{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2020 wird immer schlimmer: Warner verschiebt "Dune" auf Herbst 2021!

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Dune" (2020)

Die Verschiebungen nehmen kein Ende! Nun hat es auch s Dune getroffen. Der Film, der eigentlich Mitte Dezember starten sollte, wurde von Warner auf den 1. Oktober 2021 verschoben. Dies berichtet Collider exklusiv. Ein angepasster deutscher Termin ist noch nicht bekannt, dieser dürfte aber in den nächsten Tagen folgen. Wirklich verwunderlich ist die Verschiebung nicht. Wäre Dune wie geplant im Dezember erschienen, hätte sich Warner selbst Konkurrenz gemacht, da kurz danach Wonder Woman 1984 erscheinen soll. Ob der DC-Blockbuster seinen Termin hält wird sich indes auch noch zeigen müssen. Danke Corona.

Neben als Paul Atreides gehören noch als Chani, als Lady Jessica, als Duncan Idaho, als Gurney Halleck, als Glossu 'Beat' Rabban, als Leto Atreides, als Baron Vladimir Harkonnen, als Stilgar, als Piter De Vries, als Gaius Helen Mohiam und als Dr. Wellington Yueh zum Cast von Dune. Das Drehbuch stammt von Denis Villeneuve sowie den beiden Autoren Eric Roth (Forrest Gump) und Jon Spaihts (Doctor Strange). Den ersten Trailer gibt es hier.

Seid ihr enttäuscht oder habt ihr schon damit gerechnet und konntet euch darauf einstellen?

Wird geladen...