{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von A24 und Showtime: Seht den Teaser zur neuen Comedyserie "Moonbase 8" mit John C. Reilly

Stu

Von Stu

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Werbemotiv für "Moonbase 8"

Comedy-Serien mit Weltraum-Thematik gab es in letzter Zeit ein paar. Man denke nur an HBOs Avenue 5 oder Netflix' Space Force. Nun versucht sich auch der US-Sender Showtime mit Moonbase 8 daran. Die neue Serie, die mitproduziert wurde von den aktuellen Indie-Königen von A24 (mehr zu denen hier), wurde von John C. Reilly (Stiefbrüder), Tim Heidecker (I Think You Should Leave) sowie Fred Armisen (Saturday Night Live) ersonnen, die auch die Hauptrollen übernommen haben.

Die Serie erzählt von einer Gruppe mittelmäßiger Astronauten, die in einer NASA-Testumgebung leben und darum wetteifern, wer die Chance erhält, ausgewählt zu werden, um zum Mond zu fliegen. Noch ist leider nicht bekannt, wann Moonbase 8 in den USA erscheinen wird, geschweige denn in Deutschland. Aber zumindest wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß damit.

Interesse geweckt?

Wird geladen...