{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aufbruch zum Mond à la John C. Reilly: Trailer zur ersten Staffel "Moonbase 8" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Moonbase 8"

Nach dem wir euch am Montag den ersten Teaser zur neuen Comedyserie Moonbase 8 präsentieren konnte, legte der US-Sender Showtime nun mit einem vollwertigen Trailer zur ersten Staffel nach (siehe unten). Die Serie, die u. a. von den drei Hauptdarstellern John C. Reilly (Stiefbrüder), Tim Heidecker (I Think You Should Leave) sowie Fred Armisen (Saturday Night Live) ersonnen wurde, startet in den USA am 8. November. Wie und wann sie Deutschland erreicht ist noch unklar.

Die Serie erzählt von einer Gruppe mittelmäßiger Astronauten, die in einer NASA-Testumgebung leben und darum wetteifern, wer die Chance erhält, ausgewählt zu werden, um zum Mond zu fliegen. Neben Showtime ist auch das gefeierte Indie-Studio A24 bei der Serie involviert, die nach HBOs Avenue 5 oder Netflix' Space Force die nächste Comedyserie mit Weltraum-Thematik ist.

Macht der Trailer Lust auf mehr?

Wird geladen...