{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn eine Alien-Invasion das lange Wochenende versaut: Trailer zu "Save Yourselves!" ist erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Bleeker Street
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szene aus "Save Yourselves!"

Su (, Mr. Robot) und Jack (, Search Party) aus Brooklyn wollen sich eine Auszeit gönnen und fahren in eine abgelegene Waldhütte. Dort stellen sie ihre Smartphones aus und wollen endlich mal ausspannen und ein wenig zurück zur Natur finden. Schnell müssen sie aber erkennen, dass es ohne soziale Medien und Internet ziemlich dröge wird. Doch Abwechslung naht in Form einer Alien Invasion, die das Paar dazu zwingt, irgendwie den Weg zurück in die Zivilisation zu finden.

Das war die grobe Handlungsbeschreibung der Komödie Save Yourselves!. Die Produktion ist das Langfilmdebüt des Regie-Duos und , die auch das Drehuch zusammen geschrieben haben, und Anfang Oktober in den USA in ausgewählten Kinos sowie Drive-Ins erscheint. Zur Komödie wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten zur Ansicht eingefügt haben. Leider gibt es bislang keinerlei Informationen wann und wie der Film hierzulande erscheinen wird.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...