{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat erste Bilder aus "Hubie Halloween" mit Adam Sandler und Kevin James veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Hubie Halloween"

Adam Sandler und Netflix machen auch weiterhin gemeinsame Sache. Ihr nächstes Projekt ist Hubie Halloween. Darin spielt Sandler einen geistig eher bescheidenen Angestellten, der in ein Mordkomplott verstrickt wird, im legendären Städtchen Salem. Sandlers langjähriger Script-Partner Tim Herlihy (Eine Hochzeit zum Verlieben) schrieb gemeinsam mit dem Comedystar das Drehbuch. Zum Film wurden nun ersten Bilder veröffentlicht (siehe unten).

Regie übernahm ein weiterer alter Bekannter von Sandler: . Dieser drehte mit dem Star bereits Little Nicky -Satan Junior, Mr. Deeds, The Do-Over und Sandy Wexler. Auch die Besetzung ist voller alter Bekannter, die wir bereits in dem einen oder anderen Sander-Film gesehen haben. Mit dabei sind noch und . Am 7. Oktober soll der Film bei Netflix starten.

Sollte Sandler mal wieder Kinofilme machen?

© Netflix

© Netflix

© Netflix

Wird geladen...