{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vor "The Eternals": Wunderschöner Teaser zu "Nomadland" von Marvel-Regisseurin

Cook

Von Cook

Bildnachweis: © Searchlight Pictures | Bild aus "Nomadland"

Es passiert noch nicht viel in den ersten Bewegtbildern aus Chloé ZhaosNomadland. Wir folgen lediglich Frances McDormand (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri), die zur goldenen Abendstunde über eine Art Campingplatz schlendert und nach gerade einmal 58 Sekunden ist der Spaß auch schon wieder vorbei. Nicht zuletzt die zarten Klaviernoten aus der Feder von Komponist Ludovico Einaudi (Ziemlich beste Freunde) sorgen trotzdem dafür, dass der Teaser zum neuen Film der angehenden Marvel-Regisseurin (The Eternals) eine wunderschöne Sogkraft besitzt. 

Mit ihrem vorherigen Film The Rider präsentierte Chloé Zhao bereits die Kraft ihrer ruhigen Bilder.  Auch in Nomadland vermischt sie wieder Realität und Fiktion, indem sie echte Nomaden durch den amerikanischen Westen streifen lässt, durch den die in die Jahre gekommene Fern (Frances McDormand) zieht. Nachdem diese durch einen ökonomischen Kollaps alles verloren hat, will sie außerhalb ihrer Heimatstadt und der herkömmlichen Gesellschaftsmodelle einen Neuanfang wagen. In den USA soll Nomadland voraussichtlich ab dem 4. Dezember diesen Jahres in den Kinos laufen, ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Freut ihr auch auf den Film?

Wird geladen...