{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Army of the Dead" von Zack Snyder bekommt Prequel von Matthias Schweighöfer und Anime-Serie

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Behind the Scenes von "Army of the Dead"

Anfang Oktober 2021 wird Netflix den neuen Film von Zack Snyder, ein Zombie-Actioner namens Army of the Dead, veröffentlichen. Bevor dies allerdings der Fall sein wird, produziert der Streamingdienst noch einen Prequel-Film und eine Anime-Serie. Hinter beiden Projekten steckt Autor Shay Hatten, der auch die Vorlage zu Army of the Dead geschrieben hat.

Jetzt allerdings die große Überraschung: Den Regieposten beim Prequel zu Army of the Dead, wird Matthias Schweighöfer (Vaterfreuden) bziehen. Dieser übernimmt in Zack Snyders Film schon die Rolle des Söldners Ludwig Dieter. Dieser wird auch im Prequel im Zentrum der Geschichte stehen und dafür sorgen, das Army of the Dead-Universum zu erweitern.

Die animierte Serie wird den Titel Army of the Dead: Lost Vegas heißen. Darin dreht sich alles um die im Film von Dave Bautista verkörperte Figur des Scott. Die Serie thematisiert den ersten Zusammenbruch von Las Vegas. Zack Snyder wird hierbei zwei Episoden inszenieren. Wann der Film oder die Serie veröffentlicht werden, ist bislang noch unklar.

Habt ihr Bock drauf?

Wird geladen...