{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Batman" erneut in Zwangspause: Robert Pattinson soll an Corona erkrankt sein

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Batman"

Ursprünglich sollte The Batman ja bereits im Mai nächsten Jahres über deutsche Leinwände gleiten, doch durch die Coronapandemie und den mehrmonatigen Drehstopp verzögerte sich die Produktion des Reboots erheblich. Nun sollte der Dreh endlich fortgesetzt werden, damit der anvisierte (deutsche) Kinostart am 30. September 2021 eingehalten werden kann. Doch nun steht die Produktion erneut vor einer Zwangspause, denn ein Teammitglied hat Corona.

Laut Vanity Fair soll es Hauptdarsteller Robert Pattinson sein, dessen Test leider positiv ausgefallen ist, Bestätigt ist dies von offizieller Seite allerdings nicht. Laut Vanity Fair kommt diese Information von einer vertrauenswürdigen Quelle. Warner bestätigt nur, dass es einen Coronafall am Set von The Batman gab und spricht explizit nur von einem Mitglied des Filmteams, welches sich nun in Quarantäne befindet. Zur Zwangspause gab Warner in einem Statement auch lediglich an, dass Die Dreharbeiten vorübergehend unterbrochen werden. Mit Sicherheit werden wir in Kürze mehr darüber erfahren, inwieweit der Vorfall die Produktion des Blockbuster behindert.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...