{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" bestätigt den Kinostart im November

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für " James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Für Fans von 007 hielt das Frühjahr die Hiobsbotschaft bereit, dass James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben nicht wie geplant am 2. April in die deutschen Kinos kommt, sondern erst am 12. November. Grund für die Verschiebung ist das Coronavirus. Die Rechteinhaber von Bond, EON Productions und MGM, machten bei ihrer Ankündigung klar, dass es vornehmlich wirtschaftliche Gründe sind, die sie zur Verschiebung bewegt haben.

Aus diesem Grund wurde auch lange vermutet, dass der letzte 007-Film mit als Titelhelden erneut verschoben wird. Doch anscheinend haben die Rechteinhaber jetzt bemerkt, dass Kinoerfolg trotz Corona durchaus möglich ist. Tenet dürfte da gewiss als Vorreiter gelten (wir berichteten). Anders ausgedrückt: James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben soll wirklich am 12. November in unsere Kinos kommen und um diesen Termin zu unterstreichen, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Neben Craig gibt es auch ein Wiedersehen mit  als Moneypenny,  als Q,  als Felix Leiter,  als Tanner und  als M. Ebenfalls wieder mit dabei ist die aus aus Spectre bekannte Madeleine Swan, die erneut von  gespielt wird. Neu im Cast sind hingegen  als Bond-Girl Paloma,  als 007 Kollegin Nomi und  als Schurke Safin. Auch ein Wiedersehen mit  als Blofeld wird es geben. Regie führte . Hier die offizielle Synopsis:

James Bond hat seinen aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein beschauliches Leben auf Jamaika. Sein Friede ist von kurzer Dauer, bis sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

Werdet ihr ins Kino gehen für Craigs letzten Bond?

Wird geladen...