{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen ersten Blick auf die Sandwürmer der neuen "Dune"-Verfilmung

Stu

Von Stu

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Dune" (2020)

Es sind bereits erste Bilder zur Dune-Verfilmung von Blade Runner 2049-Regisseur erschienen, was diese aber bislang nicht zeigten sind die Sandwürmer, die gigantischen Monstern des Wüstenplanets, die innerhalb der von Romanautor Frank Herbert erschaffenen Welt eine durchaus entscheidene Rolle spielen. Nun wurde ein erster Blick auf die Riesenvicher veröffenticht. Auf den Covern der neuen Ausgabe des Printmagazins Empire, gibt es auch ein Exemplar, das einen Sandwurm zeigt. Diese und weitere Cover haben wir euch unten eingefügt.

Dune soll am 17. Dezember in die deutschen Kinos kommen und ist u. a. mit und besetzt. Warner, das Studio hinter dem Film, gab aber bereits bekannt, dass es möglich wäre, dass Dune verschoben wird (wir berichteten) und auch Denis Villeneuve erklärte, dass die Einhaltung den geplanten Kinostarts knapp werden könnte (mehr dazu hier).

Gefällt euch der Look der Sandwürmer?

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...