{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ruhe in Frieden: "Black Panther"-Star Chadwick Boseman verstorben

Furuha

Von Furuha

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Marvel | Szene aus "Black Panther"

Krebs ist ein oft unkontrollierbares Übel, das uns schon oft sehr viele wichtige Persönlichkeiten geraubt hat. Der Schauspieler Chadwick Bosman, der vor allem für seine Darstellung von Black Panther bekannt wurde, ist nun mit nur 43 Jahren an seinem Darmkrebs verstorben. Das teilte seine Familie auf Twitter mit - der Kampf Chadwicks dauerte seit der Diagnose 2016 an und endete im vierten Stadium des Darmkrebs. 

Als letztes war der Schauspieler in dem Netflix Film Da 5 Bloods zu sehen. Er war offen für die Fortsetzung zu Black Panther und hätte sicherlich auch wieder den T'Challa gemimt. Auf Twitter äußerten sich auch diverse Schauspielkollegen wie Mark Ruffalo oder auch die demokratische Politikerin Kamala Harris, die Chadwick ebenfalls unterstützte.

Chadwick Boseman 
starb im Kreise seiner Familie und Lieben. Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit. 

Ruhe in Frieden.

Wird geladen...