{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat Trailer zu "#Alive" veröffentlicht: "Peninsula" ist nicht der einzige südkoreanische Zombiefilm der Deutschland erreicht!

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "#Alive"

In #Alive geht es um einen mysteriösen Virus, der Menschen in Zombies verwandelt. Bereits die ganze Stadt ist infiziert. Joon-Woo and Yoo-Bin versuchen in einem abgelegenem Apartmentkomplex zu überleben. Doch die agilen Untoten machen ihnen das Überleben nicht leicht. Die Hauptrollen werden von Park Shin-Hye und Yoo Ah-in gespielt.

So viel wussten wir bereits über den Film, der in seiner südkoreanischen Heimat trotz Pandemie ein Hit. Was wir hingegen nicht wussten war, wann und wie #Alive in Deutschland erscheinen wird. Jetzt wissen wir Antwort. Netflix bringt den Film zu uns. Bereits übernächste Woche, am 8. September, bekommen Kunden des Streamingdienstes die Möglichkeit #Alive zu sichten. Netflix hat dazu einen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Vergnügen.

Werdet ihr die Chance nutzen?

Wird geladen...