{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"On the Rocks", der neue Film von Sofia Coppola mit Bill Murray, hat seinen ersten Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Apple TV+
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "On the Rocks"

hat nach Lost in Translation und dem Netflix-Special A Very Murray Christmas wieder mit gedreht. On the Rocks heißt ihr neuer Spielfilm, bei dem nicht nur die Independent-Filmschmiede A24 ihre Finger mit im Spiel hat, sondern auch Apple. Auf deren Streamingdienst Apple TV + soll die Komödie im Oktober erscheinen, wird aber auch in einigen US-Kinos laufen. Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht, dafür aber einen ersten Trailer, den wir euch unten eingebettet haben. Viel Vergnügen.

Darum geht's in dem Film: Eine junge Mutter verbündet sich mit ihrem überlebensgroßen Playboy-Vater und erlebt mit ihm Abenteuer in New York. Laut Sofia Coppola, die auch das Drehbuch verfasste, handelt es sich bei On The Rocks um ein "odd couple, buddy movie". Die Filmemacherin machte außerdem klar, dass der Film nicht vergleichbar ist mit Lost in Translation. Während Bill Murray den gealterten Playboy Felix spielt, übernimmt (Angie Tribeca) die Rolle seiner Tochter Laura. Ebenfalls zum Cast gehören noch (Venom), (Underwater - Es ist erwacht) und (Einer von Sechs).

Bock drauf?

Wird geladen...