{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5vwewf4bucf2gaj0po2xskhwu8m 1x1 – Der neue Partner

Die exzentrische Polizistin Angie Tribeca arbeitet in Los Angeles in der Abteilung für Schwerverbrechen und bekommt einen neuen Partner an die Seite gestellt. Es dauert nicht lange, bis den beiden der erste Fall zugeteilt wird: Seit Kurzem wird der Bürgermeister der Stadt erpresst und die Polizei soll helfen. Doch Tribeca ist kein Teamplayer und will nicht mit ihrem neuen Partner zusammenarbeiten.

Gesehen von 3 Usern

Snwrtyfodvyq3513lnnujqpymos 1x2 – Es war die Hochzeitsplanerin

In Los Angeles wurde ein Bäcker ermordet. Natürlich gefällt das Angie Tribecas Vorgesetztem überhaupt nicht und so entsendet er seine besten Leute Tribeca und Geils, um den Fall aufzuklären. Die beiden sollen den Mörder so schnell wie möglich schnappen, bevor er andere Menschen umbringen kann. Das einzige Problem: Die beiden haben keine Ahnung, wer der Mörder ist.

Gesehen von 3 Usern

9kpfphaikxhokywdyvacxhioknx 1x3 – Der berühmte Bauchredner war's

Ein berühmter Bauchredner wird ermordet. Natürlich gefällt das Angie Tribecas Vorgesetztem überhaupt nicht und so entsendet er seine besten Leute Tribeca und Geils, um den Fall aufzuklären. Die beiden müssen tief in die anzügliche und halsabschneiderische Welt der Bauchredner eintauchen, und da Geils schon immer ein Bauchredner sein wollte, kommt ihm dieser Fall sehr zupass.

Gesehen von 3 Usern

4y9bp8mtknrdvqeoybpcwvhn7zm 1x4 – Der verschwundene Daumen

In einem Museum wurde ein Kunstwerk von unschätzbarem Wert gestohlen. Natürlich gefällt das Angie Tribecas Vorgesetztem überhaupt nicht und so entsendet er seine besten Leute Tribeca und Geils, um den Fall aufzuklären. Die beiden suchen noch in der verstecktesten Ecke, um das Gemälde zu finden. Das einzige Problem: Tribeca wird bei von Dämonen aus ihrer Vergangenheit heimgesucht.

Gesehen von 3 Usern

Eyjas7ywugxf8cmjrad6jliffba 1x5 – Ein dicker Fisch an der Angel

Tribeca und Geils ermitteln gegen einen Prostituierten-Ring, doch das gefällt ihrem Vorgesetzten gar nicht. Aus Angst, was sie entdecken könnten, untersagt er ihnen, weitere Ermittlungen anzustellen. Das einzige Problem: „Nein“ ist ein Wort, das in Angie Tribecas Wortschatz nicht vorkommt.

Gesehen von 3 Usern

C2b6njc2uvqpgjybmsfm1krsrbv 1x6 – Frettchen Royal

In Kalifornien tauchen immer häufiger illegal eingeführte Frettchen auf. Es gibt wenig, was Angie Tribecas Vorgesetztem weniger gefallen könnte und so sollen Tribeca und Geils den Fall aufklären. Tatsächlich stoßen die beiden auf eine heiße Spur, die sie direkt zu einem Pokerspiel mit extrem hohen Einsätzen führt. Das einzige Problem: Die Abteilung für Fisch & Glücksspiel will den Fall übernehmen.

Gesehen von 3 Usern

6dgxggn4jsbpbmnvz9qtssijh5v 1x7 – Tribecas freier Tag

Angie Tribeca hat unfassbar viele Urlaubstage, was dem Lieutenant natürlich gar nicht gefällt und so zwingt er Tribeca, einen Tag freizunehmen. Während sie sich in dem Leben einer Zivilistin versucht, müssen Tanner und Geils einen Mordfall auf einem Golfplatz aufklären. Das einzige Problem: Man kann Tribeca aus der Polizei nehmen, aber nicht die Polizistin aus Tribeca.

Gesehen von 3 Usern

Logtsmviycn06p2ncpxe3zigp5w 1x8 – Mord über den Wolken

Der Lieutenant ist entsetzt: Erneut kam ein Passagier der ersten Klasse tot am Flughafen von Los Angeles an. Tribeca, Geils und Tanner sollen in dem Todes-Flugzeug verdeckt ermitteln und den Mörder auf frischer Tat erwischen. Das einzige Problem: Ausgerechnet bei diesem Flug ist Tribecas Cousine zweiten Grades als Flugbegleiterin an Bord.

Gesehen von 3 Usern

4zdh3ocoef3mretyiqmjghvrzcv 1x9 – Unter Fegern

Erneut konnten britische Gangster eine Bank ausrauben. Natürlich gefällt das Angie Tribecas Vorgesetzten überhaupt nicht und so schickt er seine besten Leute Tribeca und Geils undercover. Als die Gang von der Polizei hochgenommen wird, landen alle Mitglieder im Gefängnis. Das einzige Problem: Tribeca uns Geils sitzen jetzt auch hinter schwedischen Gardinen.

Gesehen von 3 Usern

Wp4ef8be5kiqsrltdg1h69gjodr 1x10 – Die mit der Bombe

Geils wurde entführt und der Lieutenant ist entsetzt! Tribeca ist zu allem bereit, um ihren Partner zu retten, bevor es zu spät ist. Was ist dieses Mal das Problem? Nun ja, wir werden einfach abwarten müssen, was passiert.

Gesehen von 3 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×