{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horror-Klassiker "Der Exorzist" soll ein Reboot erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Der Exorzist"

Der Exorzist von 1973 ist einer der wichtigsten weil einflussreichsten und erfolgreichsten Horrorfilme aller Zeiten. Die Nachfolger können dies nicht von sich behaupten und auch eine kurzlebige TV-Serie änderte nichts daran, dass das Exorzist-Franchise zwar existiert, mal abgesehen vom sträflich unterschäzten Der Exorzist III aber keine wirklich erwähnenswerten Projekte zu Tage förderte.

Nun will es die Produktionsfirma Morgan Creek noch einmal versuchen. Dieses Mal nicht mit einem Sequel oder einer TV-Serie, sondern mit einem Reboot, welches für die große Leinwand produziert werden soll. Zur Besetzung und Regie scheint es aktuell noch keine Details zu geben. Wir halten euch auf dem Laufenden und empfehlen allen Fans des ersten Film die Doku The Devil and Father Amorth von Der Exorzist-Regisseur . Die Doku gibt's bei Netflix.

Eure Meinung zum Reboot-Plan?

Wird geladen...