{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zu "Space Jam 2" ist abgeschlossen, erstes Sneak Peek wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Space Jam: A New Legacy"

Es wird wohl tätsächlich kommen. Gemeint ist Space Jam 2, der u. a. von Black Panther-Regisseur produziert wird und in dem es diesmal NBA-Star (Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung) mit Bugs Bunny und seinen Freunden zu tun bekommt. Der Dreh zum Film, dessen offizieller Titel Space Jam: A New Legacy lautet, wurde nun abgeschlossen, was dem geplanten US-Release am 16. Juni 2021 in die Karten spielen dürfte.

Regie bei Space Jam: A New Legacy führte Malcolm D. Lee.  Dieser hatte 2017 mit Girls Trip einen Hit am US-Box-Office gelandet. Sein letzter Film war Night School. Zum Cast des Sequels gehören neben einigen NBA-Stars auch The Walking Dead-Mitglied sowie (Avengers: Infinity War). Von den beiden gibt es beim ersten Sneak Peek (siehe unten) aber noch nichts zu sehen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...