{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Supernatural"-Star Jensen Ackles wird Soldier Boy in der dritten Staffel von "The Boys" spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © CW | Werbemotiv von "Supernatural"

Die dritte Staffel von Amazons Hit-Serie The Boys hat bereits vorm Start von Season 2 am 4. September grünes Licht erhalten. Für diese Staffel holt sich Showrunner Eric Kripke nun ein für ihn bekanntes Gesicht an Bord: . Dieser spielte in Kripkes früherer und ebenfalls sehr erfolgreicher Serie Supernatural eine der Hauptrollen.

Ackles soll in The Boys Soldier Boy mimen, einen der allerersten Superhelden überhaupt, der bereits im Zweiten Weltkrieg kämpfte und die amerikanische Kultur sowie das Image von Superhelden maßgeblich beeinflusste. Wenn man so will ist Soldier Boy der Captain America von Amazons Anti-Superheldenserie. Ob die Figur wirklich so heldenhaft ist oder er vielleicht doch eher ein Psychopath wie Homelander ist, werden wir sehen.

Laut Kripke sollen die Dreharbeiten zur dritten Staffel wahrscheinlich im Januar beginnen. Mit etwas Glück und guten Willen von Amazon wäre es also möglich, dass die neue Season Ende nächsten Jahres bereits erscheinen könnte. Noch halten sich die Serienmacher genau wie der Streamingdienst zurück, wenn es um die Nennung eines Zeitfenster geht. Anders sieht das natürlich mit der zweiten Staffel aus.

Wie bereits oben geschrieben startet diese mit drei Folgen am Freitag, den 4. September. Danach erscheinen die restlichen fünf Episoden immer freitags bei Amazon Prime. Neben den bekannten Darstellern und Figuren wurde die Rolle von Giancarlo Esposito (Breaking Bad) in der zweiten Staffe deutlich vergrößert und mit Stormfront gibt es eine neue Superheldin, die an der Seite der Seven kämpft, der Helden, die so tun als wären sie die Guten, aber eigentlich weitestgehend aus Soziopathen und Psychopathen bestehen.

Eure Meinung zur Besetzung von Ackles?

Wird geladen...