{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Will Smith und Kevin Hart übernehmen Hauptrollen im Remake von "Ein Ticket für Zwei"

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Ein Ticket für Zwei"

Wie nun bekannt gegeben wurde, arbeitet Paramount an einem Remake des Klassiker Ein Ticket für Zwei von John Hughes aus dem Jahres 1987. Damals übernahmen Steve Martin und John Candy noch die Hauptrollen und stolperten mit viel Herz durch ein turbulentes Road Movie. Nun wurde bereits bestätigt, wer in der Neuauflage vor der Kamera zu sehen sein wird.

Dabei handelt es sich um Will Smith (Gemini Man) und Kevin Hart (Jumanji: The Next Level). Aeysha Carr wird hierbei nicht nur ihr Regiedebüt abliefern, sondern sich auch für das Drehbuch verantwortlich zeigen. Zuvor arbeitete Carr beispielsweise bei Brooklyn 99 und Woke mit. Die große Herausforderung des Remakes wird sein, die grandiose physische Komik und die berührende Charakter-Zuneigung des Originals einzufangen.

Habt ihr Lust auf ein Remake?

Wird geladen...