{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vierte Staffel "Fargo" hat wieder einen Starttermin - zumindest in den USA

Stu

Von Stu

Quelle: FX via Facebook
Bildnachweis: © FX | Szene aus "Fargo"

Ein neuer Teaser zur vierten Staffel der Anthologie-Serie Fargo erschien kürzlich, ließ aber eine Frage unbeantwortet: Wann erscheint die neue Season endlich? Der US-Sender FX gab nun die Antwort: US-Zuschauer bekommen neues Fargo-Futter ab dem 27. September. Juhu, möchte man meinen, aber leider bezieht dieses Datum nicht die hiesigen Fans der Serie ein. Es dürfte sicher sein, dass die vierte Staffel, genau wie die Vorgänger, hierzulande auf Netflix erscheint. Leider ist aber noch nicht bekannt, wann es soweit sein wird. Deutsche Fans müssen also leider weiter warten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Eigentlich sollten die neuen Episoden bereits im April erscheinen, wurde wegen Corona aber auf unbestimmte Zeit verschoben, wohl auch weil die Produktion nicht fertiggestellt werden konnten. Die verbleibenden Drehtage sollen aber noch diesen Monat nachgeholt werden. Die neue Season spielt in den 1950er Jahren in Kansas City. Fargo konzentriert sich auf eine angespannte Auseinandersetzung zwischen zwei verfeindeten kriminellen Familien. Noah Hawley zeichnet sich erneut als Drehbuchautor aus und inszenierte der ersten beiden Episoden. Besetzt ist Staffel vier u. a. mit Chris Rock (Dogma), Jason Schwartzman (Spun), Timothy Olyphant (Deadwood), Jessie Buckley (Chernobyl), Ben Whishaw (Mary Poppins' Rückkehr) und Jack Huston (Boardwalk Empire).

Hofft ihr auf einen baldigen Start hier in Deutschland?

Wird geladen...