{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Himmel brennt: Neuer Trailer und Clip zum Katastrophenfilm "Greenland" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: blairwitch.de
Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "Greenland"

Der erste offizielle Trailer zum Katastrophenfilm Greenland erschien bereits im Juni (HIER) und zeigte uns, dass wieder ordentlich was kaputt gehen wird. Heute ist neues bewegtes Material erschienen, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei.

Eigentlich sollte District 9-Macher Neill Blomkamp den Katastrophenfilm Greenland drehen und eigentlich war Captain America-Darsteller Chris Evans  für die Rolle des Familienvaters vorgesehen, der versucht seine Familie zu beschützen, im Angesicht einer klimatischen Katastrophe. Doch es kam anders, wie uns bereits der erste Trailer verdeutlicht.

Die Hauptrolle übernahm statt Evans 300-Star und inszeniert hat den Film . Der ehemalige Stuntman drehte zuvor mit Butler bereits Angel Has Fallen. Das Drehbuch stammt derweil von Chris Sparling (Buried - Lebend begraben). Ebenfalls zur Besetzung gehört noch Deadpool-Geliebte . Greenland soll am 25. September in die US-Kinos kommen.  Doch in der jetzigen Zeit ist dies natürlich immer mit Vorsicht zu genießen. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Habt ihr Bock auf den Film?

Wird geladen...