{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Don't Breathe" mit Maisie Williams: Seht den Trailer zum Horrorfilm "The Owners"

Stu

Von Stu

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "The Owners"

In Don't Breathe brachen junge Diebe in das Haus einen Blinden ein und mussten schnell feststellen, dass dieser gefährlicher und wehrhafter ist, als sie angenommen hatten. Der britische Horrorfilm The Owners mit Game of Thrones-Star in der Hauptrolle folgt nun einem ähnlichen Konzept. Hier ist es ein junges Diebespaar, die es bei ihrem Einbruch mit einem älteren Ehepaar zu tun bekommen, die alles andere as harmlos sind.

Dieses Ehepaar wird von und gespielt. McCoy kennt man u. a. als Radagast aus den Der Hobbit-Filmen sowie als einer der vielen Doctor Whos, Tushingham spielte in ihrer Karriere bereits in Filmen mit wie Doktor Schiwago oder Being Julia. Regie bei The Owners führte , der damit seinen ersten Spielfilm vorlegt. Zuvor drehte er Kurzfilme und Serienepisoden, etwa zu Die purpurnen Flüsse oder Falco. Sein Spielfilmdebüt erscheint in den USA am 4. September. Ein deutscher Termin steht noch aus. Unten wartet der erste Trailer auf eure Sichtung.

Weckt der Trailer eure Neugier?

Wird geladen...