{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount schiebt neuen "Star Trek" vom "Fargo"-Schöpfer vorerst aufs Abstellgleis

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Star Trek Into Darkness"

Abseits vom Star-Trek-Film von , der vermutlich erst einmal auf Eis liegt, wollte Paramount auch ein neues Sequel realisieren. Nach einigen Querelen (wir berichteten) hatte das Projekt mit , dem Schöpfer der Serien Fargo und Legion, wieder einen Regisseur an Bord. Doch wer gehofft hatte, dass das Projekt nun endlich abhebt, dürfte enttäuscht werden.

Paramount hat das Projekt erst einmal aufs Abstellgleis gestellt. Das soll nicht heißen, dass es das Ende ist, aber vorerst werden sich wohl das Studio sowie Noah Hawley erst mal anderen Projekten widmen. Aktuell kursieren auch Gerüchte, dass Hawley wahrscheinlich aussteigen will, was er bislang aber nicht getan hat. Klar ist momentan wohl nur, dass Fans Geduld brauchen, bis die Enterprise wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Grund für die Pause soll das Script von Hawley sein, in dem es um eine Pandemie geht. Für Paramount wohl aktuell kein gutes Thema.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...